Referenzen

Qualitätsmanagement

Unsere Qualitätsstandards auf die sie sich verlassen können:
Die Wünsche, Vorstellungen und Anliegen unserer Kunden sind das Herzstück unserer Vorgehensweise
Wir arbeiten unabhängig, analytisch und objektiv
Wir verstehen uns als Teamplayer mit der Priorität auf dem Fairplay
Unsere Vorgehensweise und Prozesse sind transparent – Wir verschleiern nichts
Ziel unseres Handels sind individuelle Lösungen für individuelle Anforderungen
Wir bilden uns innerhalb der Branche regelmäßig weiter um unseren Kunden  immer ein aktuelles und professionelles Know-how bieten zu können
wir beobachten den Immobilienmarkt akribisch und sind insbesondere in unserer Region der Spezialist für den lokalen Immobilienmarkt
Wir legen Wert auf unsere termintreue und die absolute Verlässlichkeit unserer Aussagen und Analysen

Immobilien Mangold – Ihr Qualitätsplus
…denn Immobilien schaffen Zukunft

Stimmen unserer Kunden:
– Die Abwicklung war von Anfang bis Ende höchst professionell. Man kann Herr Mangold nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
– Kompetente Begleitung im Immobilienmarkt
– Vielen Dank noch einmal. So macht das verkaufen auch wirklich spass.
– Sehr gute Beratung, sehr gute Betreuung während des gesamten Vorgangs
– Sehr nett , immer in allen Belangen hilfsbereit, ist fast immer erreichbar auch ausserhalb der normalen Zeiten! Werde sicher wieder diesen Makler nehmen ( natürlich bei Bedarf).Absolut Weiterempfehlenswert!
– Hallo, wir haben über Mangold Immobilien unsere Wohnung verkauft. Kann ihn nur bestens weiter empfehlen. Service ist Hervorragend, genau wie man sich einen Makler wünscht. Fachliche Kenntnisse und Beratung war einwandfrei.Immer wieder gern.
– Es wurde alles für uns übernommen und wir waren sehr zufrieden. Wir können die Firma Mangold Immobilien GmbH weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit dieser Firma zusammenarbeiten!
– Kunden freundlich schnelle , reibungslose abwicklung ! Alles top !!!!
– Kompetente, professionelle und sympathische Abwicklung! Meine Empfehlung für MANGOLD Immobilien GmbH!
– Wir sind rundum zufrieden mit dem Sercive und fühlten uns sehr gut aufgehoben.
– Kompetent, ehrlich, zuverlässig.
– Ich bin absolut zufrieden…super Service…kann ich besten Gewissens weiter empfehlen!
– Eine Immobilie verkauft man nicht jeden Tag. Daher ist eine professionelle Immobilienberatung sehr hilfreich. Alles ging reibungslos über die Bühne. Nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung.
– Nachdem wir zum erstenmal einen Makler beauftragt haben , waren wir positiv überrascht! Es lief alles nach unserer vollsten Zufriedenheit ab, von der Beratung bis zum Verkauf. Herr Mangold wird von uns uneingeschränkt weiterempfohlen. Herzlichen Dank!!!
– Herr Mangold hat sich mit viel Engagement eingesetzt, war stets mit Rat und Tat an unserer Seite und hat den Verkauf der Immobilie zur vollsten Zufriedenheit über die Bühne gebracht. Weiterempfehlung! – Gerne wieder!
– Vielen Dank für Ihre kompetente und ausdauernde Beratung! Wir sind rundum zufrieden!
– Die Beratung, Betreuung und die Auswahl der Miet- bzw. Kaufinteressenten waren ausgezeichnet. Alle entspr. Termine wurden gut abgestimmt und pünktlich eingehalten. Die Kommunikation über email und Tel. war schnell und problemlos. Ich kann Herrn Mangold uneingeschränkt weiterempfehlen.
– Herr Mangold hat den ganzen Verkaufsvorgang völlig eigenständig durchgeführt und regelmäßig Rückmeldungen abgegeben, so daß wir immer über den aktuellen Stand informiert waren. Die Abwicklung nach dem Verkauf wurde ebenso von ihm vorbereitet und Notartermin usw. organisiert. Wir mussten dann wirklich nur noch unterschreiben. Vielen Dank.
– Ich kann Herrn Mangold sehr empfehlen und war mit seiner Leistung voll zufrieden!
– Hallo Herr Mangold, Vielen Dank dass sie sich so Professionell um mich als Verkäufer gekümmert haben, mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen. Weiterhin viel Erfolg sie machen das großartzig.
– Absolute Zufriedenheit. Wir würden wieder mit Herrn Mangold zusammenarbeiten!
– Herr Mangold war ein angenehmer Geschäftspartner. Anfragen hat er meist sofort aber immer schnell beantwortet. Alle notwendigen Aufgaben wurden von ihm gut organisiert, so dass wir nur dann mitwirken mussten wenn dies unbedingt nötig war oder wir das selber wollten.
– Gute Zusammenarbeit und ein kompitenter Markler! Wir freuen uns das alles so unkompliziert über die Bühne gegangen ist!!! Danke
– Die Zusammenarbeit mit Herrn Mangold war sehr angenehm, er war bei Fragen immer erreichbar und hat beide Seiten sehr zuvorkommend beraten. Jederzeit gerne wieder!
– professionell, kompetent, offen und ehrlich, geht auf Wünsche der Käufer und Verkäufer ein.
– Perfekt von der Immobilienerfassung bis zum Notartermin