Umzug nach Laupheim

Der regionale Immobilienmakler Tobias Mangold hat den Hauptsitz seiner Mangold Immobilien GmbH nun nach Laupheim verlegt. Er freut sich auf Präsenz in der City und führt sein Büro von der Kapellenstraße 74 aus. Geschäftsführer Tobias Mangold ist glücklich: „Ich freue mich sehr auf die Arbeit hier in der neuen Filiale. Unsere neuen Büro- und Geschäftsräume in Laupheim sind richtig schön geworden“, erklärte er.

Er ist sichtlich zufrieden: „Die Eröffnung unserer Hauptniederlassung war ein voller Erfolg. Mein Dank gilt allen Handwerkern und Partnern, die uns bei diesem Vorhaben tatkräftig und mit großem Engagement unterstützt haben“, unterstrich der Immobilienexperte. Mangold Immobilien hat nun die Präsenz in der Stadt und ist besser zu erreichen. Den Stammsitz in Achstetten, hatte Tobias Mangold im Jahr 2013 gegründet. Mit dem neuen Standort in Laupheim möchten Tobias Mangold den Menschen in der Region noch näher sein. Gerade sein Anspruch als regionaler Immobilienmakler vor Ort drängt auf eine Präsenz in Laupheim. Zu den Dienstleistungen des Immobilienmaklers gehören neben Verkauf und Vermietung von Immobilien ein bunter Strauß an zusätzlichen Services. Kooperationspartner und verbundene Unternehmen zu den Themen Hausverwaltung und Seniorenumzüge bilden ein zeitgemäßes modernes Immobiliennetzwerk. Seit mehreren Jahren wird Mangold Immobilien von Immobilienbesitzer als außergewöhnlich motivierte Experten im Immobilienmarkt geschätzt.

Erstklassiges Fachwissen, Insider-Marktkenntnisse und beste Kontakte am Markt machen die starke Vermittlungsquote von über 90% in den ersten drei Monaten der Mangold Immobilien GmbH
aus.

Grundlage der Performance von Mangold Immobilien ist der Wille den Kunden eine reibungslose, schnelle und erfolgreiche Abwicklung zu ermöglichen, während diese sich entspannt zurücklehnen
können.

Mit Mangold Immobilien hat man einen vertrauenswürdigen Partner an der Seite – angefangen bei der Wertermittlung bis hin zu den Notar- und Übergabeterminen. Darüber hinaus ist die Mangold
Immobilien GmbH auch überregional bekannt für ihr Engagement bei jeglichen Immobilienfragen.

Hier ein Überblick über das Leistungsspektrum der Mangold Immobilien GmbH:
• Wertermittlung – Marktwertanalyse
• Verkaufsberatung – Preisempfehlung
• Erstellung eines Marketingkonzepts
• Erstellung hochwertiger und werbewirksamer Exposés
• Vermarktung im eigenen Kundenkreis
• Präsentation des Objektes in einigen Immobilienportale im Internet
• Vorauswahl geeigneter Interessenten
• Abfrage meines Maklernetzwerks
• Organisation der Besichtigungen
• Bonitätsgespräche mit Kaufinteressenten
• Zusammenstellung der Verkaufsunterlagen
• Verkaufsverhandlungen
• Terminvereinbarungen Notarvertrag
• Beratung zur Gestaltung des notariellen Kaufvertrages
• Begleitung zur Beurkundung beim Notar
• After Sales Management (Handwerkernetzwerk)

Kategorie: Aktuelles

Hinterlassen Sie einen Kommentar