Großzügiges freistehendes Einfamilienhaus mit tollem, eingewachsenen Grundstück

Merkliste (0)
499.000,00 EUR   |     |   151,24m²    |   5 Zimmer 
Teil des Garten Ansicht Süden Einfahrt Ansicht West Ansicht Osten Ansicht Osten 2 Eingangsbereich (2) Esszimmer Blick ins Wohnzimmer Wohnküche Aufgang OG Überdachter Freisitz mit Terrasse Blick auf den Freisitz Teil des Wohnzimmers Flur OG Gästezimmer mit Balkon Schlafzimmer mit Balkon Kinderzimmer Badezimmer Bereich Waschtische Badezimmer Bereich Dusche Teil des Badezimmer Grundriss Ergeschoß 1 Grundriss Obergeschoß 1 Grundriss Untergeschoß 1

Diese wunderschöne freistehende Einfamilienhaus aus Ende der 70er Jahre ist in einem Top-Zustand und sehr gepflegt.

Der Grundriss ist Baujahr typisch sehr großzügig mit viel Licht.

Im Erdgeschoss finden Sie zu den Wohnräumen einen Hauswirtschaftsraum, einen separaten Bereich für die Garderobe und das Gäste-WC. Das Obergeschoss hat 3 Schlafräume und ein sehr großes Badezimmer.

Staumöglichkeiten finden Sie genügend auf dem Dachboden und im Keller. In den 5 Kellerräumen finden sich Waschküche, die Werkstatt, ein 2 Vorratsräume und ein Hobby/Partyraum.

Der Niedertemperaturkessel der Heizung aus dem Jahre 1997 muss vom Gesetzgeber her beim Kauf dieser Immobilie nicht ausgetauscht werden. Der durchschnittliche Heizölverbrauch der letzten Jahre wurde uns mit 1.800 Liter angegeben. Auch ist der offene Kamin im Freisitz uneingeschränkt nutzbar.

Die Außenwände wurden mit 36,5cm Protonsteinen gebaut, die Innenwände sind aus Ziegel mit verschiedenen Stärken. Die Decken sind

Beuren ist ein Ortsteil des Marktes Pfaffenhofen an der Roth im Landkreis Neu-Ulm im Westen. Der Ort liegt am Westhang des Bibertals und hat etwa 620 Einwohner.

Im Markt Pfaffenhofen selber, finden Sie eine gute Infrastruktur.

Im Erdgeschoß und das Badezimmer im OG werden mit einer Fußbodenheizung beheizt.

Der Eingangsbereich, dass Esszimmer, sowie die tolle Wendeltreppe ins Obergeschoß sind mit einem Steinfußboden verlegt. In den Schlafzimmern wurde ein Parkettboden verlegt. Im Wohnzimmer wurde ein Teppichboden verlegt.

Auf der Westseite wurden alle Fenster bereits in Kunststofffenster ausgetauscht.

Die Terrasse ist teilweise überdacht, bzw. verkleidet, so dass ein gemütlicher Freisitz zur Verfügung steht.

Derzeit findet der Ausbau eines Nahwärmenetzes in Beuren statt. Auch an das Grundstück dieser Immobilie wird eine Wärmeleitung gelegt. Somit ist der neue Eigentümer flexibler bei der Heizungswahl.

Angebots-ID: 327#KcDm6J
Verfügbar ab: 01.01.2023
Kaufpreis: 499.000,00 EUR
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 151,24 m²
Grundstücksfläche: 711,00 m²
Etagen: 2
Baujahr: 1977
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Öl
Wert des Endenergiebedarfs: 162,30 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Energieeffizienzklasse: E
Sonstige Angaben: Weitere Informationen zum Objekt erhalten Sie gerne auf Anfrage. Das Objekt ist zwar noch vollständig möbliert, kann aber ab sofort besichtigt werden.
Verkäuferprovision:3,57
Käuferprovision:3,57
Hinweis zur Courtage:3,57 % Vermittlungsprovision inkl. gesetzl. MwSt.
Separate WCs:1
Balkone:1
Terrassen:1
Bodenbelag:Stein
Badausstattung:Dusche, Badewanne, Fenster im Badezimmer
BalkonTerrasseKücheGäste-WCKellerKamin

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


89284 Pfaffenhofen an der Roth - OT Beuren
Deutschland