Moderne Büroetage im Stadtzentrum

Merkliste (0)
985,00 EUR   |     |   110,00 m²    |   5 Zimmer 
Büro 1. Stock Büro 1. Stock Büro Büro Büro Meeting Raum Büro Teeküche Flur Toilette Grundriss Mikro-Ansicht Makro-Ansicht

Das Büro befindet sich in einem Gewerbeobjekt mit 3 Einheiten in zentraler Lage von Illertissen und ist sofort beziehbar. Durch die großen Fenster ist das Büro sehr hell, aber durch seine Lage im 1. Stock nicht einsehbar.

Die komplette Etage wurde bisher als reine Bürofläche genutzt. Die noch vorhandene Büroausstattung, sowie die moderne Teeküche kann vom Vormieter abgelöst werden.

Der Verteilerschrank für die moderne EDV Anlage ist im Keller, so das alle Räume direkt mit den Datenkabeln verbunden werden können. Hier ist eine Ablöse an den bisherigen Mieter gewünscht.

In der Index-Kaltmiete sind bereits 2 Kfz-Stellplätze im Freien enthalten.

Ein Hausmeisterservice kümmert sich um die Außenanlage und die Reinigungsarbeiten im Treppenhaus.

Die Stadt Illertissen liegt an der Autobahn A7 zwischen der Stadt Ulm (ca. 25 km Entfernung) im Norden sowie der Stadt Memmingen (ca. 30 km Entfernung) im Süden.

Illertissen liegt an der Bahnlinie Ulm – Memmingen (Illertalbahn) und ist Teil des Donau-Iller-Nahverkehrsverbundes. Am vor wenigen Jahren komplett renovierten Bahnhof hält dabei stündlich eine Regionalbahn, vor und nach den üblichen Bürozeiten verdichtet sich der Takt auf etwa 30 Minuten.

Das Flächendeckende Internet wurde bereits ausgebaut.

Angebots-ID: 2020- 93
Miete: 985,00 EUR 
Nebenkosten: 130,00 EUR
Kaution: 2.955 €
Zimmer: 5
Gesamtfläche: 110,00 m²
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Art des Energieausweises: Bedarf
Energieeffizienzklasse: A
Sonstige Angaben: Achtung! Zur ausgeschriebene Index-Kaltmiete für die Gewerbefläche und die Stellplätze kommt noch die gesetzliche MwStr.! Der Grundriss wird Ihnen auf Wunsch per Mail zugesendet.
Zusatzinformation zur Lage:Bayern
Lage/Gebiet:Stadtzentrum
Kaltmiete:985 €
Preise zuzüglich Mehrwertsteuer:nein
MwSt.-Satz:19 %
Preis-Zeiteinheit:Monat
Bürofläche:89 m²
Immobilie ist verfügbar ab:01.08.2020
KellerKantine / Cafeteria

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


89257 Illertissen
Deutschland