Schnucklige Maisonette Wohnung im modernen Landhausstil

Merkliste (0)
349.000,00 EUR   |     |   81,00m²    |   3 Zimmer 
Ansicht EBK EBK EBK mit Theke Wohnraum Wohnraum massive Holztreppe zum DG Sichtbalken im Schlafzimmer Teil des Schlafzimmers Teil des Bades Dusche Bad DG Balkon weiteres WC mit Waschmaschinenanschluss Grundriss OG Grundriss DG

Das kleine Mehrfamilienhaus wurde 2016 komplett saniert. Hier wurde am Haus eine Isolierung angebracht, eine Aufdachdämmung, neue Fenster mit einer 3-fach Verglasung und in den Wohnungen wurde eine Fußbodenheizung verlegt.

Die Renovierung wurde natürlich der Lage des Hauses entsprechend im Altstadtflair durchgeführt

Die jetzigen Eigentümer bauen sich gerade ein Einfamilienhaus, daher kann die Wohnung bis nächstes Jahr als Kapitalanlage dienen.

Das Wohngebäude liegt im Herzen von Leipheim in einer Seitengasse.

Leipheim ist eine Stadt im schwäbischen Landkreis Günzburg. Ihr Wahlspruch lautet: „Leipheim – Stadt an der Donau“. Zusammen mit der benachbarten Kreisstadt Günzburg bildet sie ein Doppel-Oberzentrum, eines von vier in der Region Donau-Iller.

Die Infrastruktur ist sehr gut vorhanden.

Diese Maisonette-Wohnung wurde mit viel Liebe im Landhausstil, aber auch mit modernen Elementen ausgestattet.

Nicht nur die Sichtbalken sind optisch wunderschön, auch der vom Eigentümer optisch im gleichen Stil gehaltene Raumteiler im Wohnzimmer ist toll integriert.

Der Holzbalkon ist von der Küche aus erreichbar.

Die Schlafräume und das Hauptbadezimmer sind über eine Massivholztreppe erreichbar. Der Grundriss ist sehr geschickt aufgeteilt. Sei es die Verkleidung der Treppe ins DG, der nützliche Abstellraum auf der ersten Ebene, oder das Gäste-WC mit Waschmaschinenanschluss.

Das Hauptbadezimmer im DG ist nicht wie auf dem Grundriss mit einer Wanne ausgestattet, sondern wurde die Wanne in eine begehbare XXL Dusche umgewandelt.

Mit einer raffiniert durchdachten Treppe in den Dachspitz, kann die Wohnung hier noch durch eine Schlafkoje oder ein kleines Studio erweitert werden.

Angebots-ID: 255#KcDm6J
Verfügbar ab: nach Absprache
Kaufpreis: 349.000,00 EUR
Hauskosten: 120,00 EUR
Heizkosten: 40,00
Zimmer: 3
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 81,00 m²
Etage: 1
Etagen: 2
Baujahr: 2016
Letzte Renovierung: 2016
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 85,10 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Bedarf
Energieeffizienzklasse: C
Sonstige Angaben: Da die Wohnung noch bewohnt ist, vergeben wir Besichtigungstermine gerne an Interessenten, die uns eine Finanzierungsbestätigung vorlegen.
Lage/Gebiet:Stadtzentrum
Verkäuferprovision:3,57 % Vermittlungsprovision inkl. gesetzlicher MwSt.
Käuferprovision:3,57 % Vermittlungsprovision inkl. gesetzlicher MwSt.
Hinweis zur Courtage:Wir haben mit dem Eigentümer einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe an Provision wie für den Käufer abgeschlossen.
Balkon-/Terrassenfläche:6,75 m²
Separate WCs:1
Balkone:1
Dachbodenfläche:23 m²
Bodenbelag:Laminat
Badausstattung:Dusche
BalkonKücheGäste-WCKellervollmöbliert

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


89340 Leipheim
Deutschland