Schick ausgestattete Maisonette Wohnung in ländlicher Umgebung

Merkliste (0)
489.000,00 EUR   |     |   156,00m²    |   5 Zimmer 
Esszimmer Wohnzimmer 1 Blick vom Wohnzimmer in Richtung Esszimmer Kochbereich mit Theke Kochinsel 2 Kochbereich EBK Teil der großen EBK Eingangsbereich kleine Küche - abgetrennt zum Wohnraum Aufgang in das obere Stockwerk Schlafzimmer mit Balkon Badezimmer Ansicht 1 Badezimmer Bereich Waschbecken und Eckbadewanne Badezimmer Ansicht 2 Arbeitszimmer Ankleidezimmer Ansicht 1 Teil des Ankleidezimmers Balkon Aussicht vom Balkon Wohnzimmer Grundriss Dachgeschoss Grundriss Obergeschoss

Lassen Sie sich von dieser Traumwohnung auf 2 Ebenen begeistern.

Die Wohnung befindet sich in einem kleinen Wohn-und Geschäftshaus in zentraler Lage in Ulm-Einsingen.

Ursprünglich war die Wohnung als Praxis/Büro vorgesehen, wurde aber vom jetzigen Eigentümer in eine tolle Maisonette Wohnung für private Wohnzwecke umgebaut.

Zur Wohnung und im Kaufpreis enthalten gehören noch 3 Kfz-Stellplätze am Haus und natürlich die hochwertige Einbauküche mit modernsten Elektrogroßgeräten. Verschiedene Einbauschränke im Ankleidezimmer oder Möbelstücke können übernommen werden.

Das Objekt befindet sich in Ulm-Einsingen. Einsingen ist durch die Nähe zum Industriegebiet Donautal ein begehrter Wohnort mit einer dörflichen, aber dennoch attraktiver Struktur. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf wie Supermarkt oder Bäcker sind im Ort vorhanden. In Einsingen finden Sie einen Kindergarten, eine Grundschule und verschiedene Ärzte.

Die Wohnung wurde beim Umbau sehr geschmackvoll mit hochwertigen Materialien ausgestattet.

Der untere Wohnbereich mit über 100m² lässt durch seine offene Gestaltung viel Licht in die Wohnung. Der außergewöhnliche Kochbereich im Zentrum der Wohnung ist eines der Highlights für Kochen in größerer privater Runde. Die angrenzende kleine Küche ist für die tägliche Nutzung ideal.

Trotz den beginnenden Dachschrägen kann hier jeder Raum toll genutzt werden. Ein ausgeklügeltes Fenstersystem sorgt für offenen Lichteinfall im Bereich Esszimmer und Wohnzimmer.

Auf diesem Stockwerk finden Sie das große Badezimmer mit Dusche, Eckbadewanne und Waschbecken. Die Toilette befindet sich separat. Ein weiteres Zimmer das als Arbeitszimmer genützt werden kann ist zwischen Badezimmer und Wohnzimmer integriert worden.

Das Stockwerk darüber erreichen Sie über eine offene Treppe.

Der Balkon ist über das großräumige Schlafzimmer begehbar. 2 weitere Zimmer wurde zu einem großen Ankleidezimmer zusammengefügt.

Angebots-ID: 488#KcDm6J
Verfügbar ab: sofort
Kaufpreis: 489.000,00 EUR
Hauskosten: 305,00 EUR
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 156,00 m²
Etagen: 4
Baujahr: 1997
Objektzustand: gepflegt
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 88,00 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Energieeffizienzklasse: C
Sonstige Angaben: Der Maklervertrag mit uns kommt durch die Bestätigung der Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit zustande. Wir haben mit dem Verkäufer einen provisionspflichtigen Maklervertrag in gleicher Höhe an Provision wie für den Käufer abgeschlossen. Die Höhe der Vermittlungsprovision richtet sich nach den gesetzlichen Regelungen der Teilung der Courtage vom 23.12.2020 und ist nach notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Gerne vereinbaren wir unter Vorlage einer Finanzierungsbestätigung einen Besichtigungstermin mit Ihnen.
Käuferprovision:Vermittlungsprovision für den Käufer 3,57% inkl. MwSt. des beurkundeten Kaufpreises.
Anzahl Außenstellplätze:3
Stellplätze:3
Separate WCs:1
Balkone:1
Bodenbelag:Granit
Badausstattung:Dusche, Badewanne, Fenster
Energieausweis gültig bis:17.08.2027
Energieausweis-Ausstellungsdatum:18.08.2017
Energieausweis-Jahrgang:ab Mai 2014
Energieausweis-Gebäudeart:Wohngebäude
StellplatzBalkonKücheGäste-WCKellervollmöbliert

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


89079 Ulm
Deutschland