Immobilien-Kompetenzzentrum

Ihr Immobilien-Kompetenzzentrum vor Ort

1) Netzwerke und Mehrwerte
Wir unterstützen nicht nur beim „reinen“ Immobiliengeschäft sondern helfen gerne auch danach weiter mit Rat und Tat. Unsere mehrjährige Berufserfahrung erlaubt uns auf ein breites, bewährtes Netzwerk zurückzugreifen. Kauft man z.B. ein Haus und hat Sanierungsbedarf und ist neu in der Region, so können wir eine handverlesene Liste mit zuverlässigen Handwerkern geben, die bei der Renovierung helfen. Unser Netzwerk ist kann somit ein richtiger Mehrwert und Zusatznutzen sein. Zu unserem Netzwerk gehören:
• Notare
• Baugutachter
• Energieberater
• Private Finanzierungsdienstleister
• Fachanwälte rund um die Thematik Immobilien
• Handwerker aus unterschiedlichsten Sparten

2) Wir bieten rundum alles zum Thema Immobilien also 360°
Egal für welche Immobilien Sie sich interessieren, wir kennen uns aus, denn Immobilien sind unser zu Hause.

3) Wir wollen zufriedene Kunden
Klar das will jeder. Was wollen wir konkret?
• Wohlfühlgefühl beim Immobilienkauf
• 100% Sicherheit
• Immobilienkauf ohne Reue
• Kein böses Erwachen danach
• Langfristig zufriedene Kunden

4) Know-how und Selbstverständnis
Wir haben Erfahrung zu allen Facetten des Immobiliengeschäfts
• Kauf
• Verkauf
• Vermietung
• Mietgesuch

Wir sehen uns als kompetenten Ansprechpartner, der auch noch richtig berät und nicht nur an Provisionen denkt. Wir sind in der Region Laupheim zu Hause um dort vor Ort als Ansprechpartner greifbar zu sein. Greifbar heißt sie können uns vor Ort in unserem Büro besuchen, sich mit uns in einer netten Location in der Stadt neutral treffen oder bei sich zu hause. Darüber hinaus sind wir natürlich auch im Internet und in den sozialen Medien vertreten. Natürlich führen uns Aufträge insbesondere bei Immobilienkäufen als Kapitalanlage auch in andere Regionen. Auch da fühlen wir uns sehr schnell heimisch, weil wir immer den Markt aktuell analysieren.

Wir gehen immer mit der Zeit. Aktuelle Themen rund ums Haus sind unsere Themen. Energieeffiziente Häuser sind für uns genauso Alltag wie barrierefreies Wohnen. Unser Service endet nicht mit Vertragsunterzeichnung. Unsere Partner aus dem Netzwerk stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung.

5) Technisch auf voller Höhe
Wir stellen unseren Service im Internet, vor Ort oder über Social Media zur Verfügung. Wir haben moderne Soft- und Hardware. Modernste Technik kann auf Wunsch auch bei den Immobilien gebucht werden. Drohnen sorgen für perfekte Bilder ihrer Immobilie. Damit ist auch diese technisch auf voller Höhe. Wir lassen uns sehr gerne Feedback geben und werten dieses systematisch aus. Uns ist wichtig, was unsere Kunden von uns denken und daher nehmen wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst.